Auszeichnungen:   Theodor-Heuss-Medaille 2008    |    EMIL - Kriminalpräventiver Jugendhilfepreis 2008    |    Deutscher Lesepreis 2017    |    wirkt!-Siegel PHINEO 2019

Rückblick: 11 Jahre Fanprojekt Dresden e.V.

Unsere Feierlichkeiten sind nun schon ein paar Tage vorbei. Dennoch sind uns die Tage noch sehr präsent. Wie ihr mit uns gefeiert haben, zeigen wir euch hier…

Offizieller Teil am Freitag, 19.09.2014

Bereits am Freitag lud das Fanprojekt zum offiziellen Teil der 11-Jahr-Feier an das Fanhaus. Zahlreiche Gäste, Fördergeldgeber, Kooperationspartner und Unterstützer des Fanprojekts folgten der Einladung und konnten sich sogleich ein Bild von der Arbeit des Fanprojekts sowie vom sanierten Fanhaus machen.

Familiennachmittag und Party am Samstag, 20.09.2014

Vom sportlichen Event beim Straßenfußball im Käfig, Torwandschießen oder Geschwindigkeitsmessanlage bis zum kreativen Ausprobieren beim Gestalten von eigenen Dynamofahnen, Schals oder T-Shirts war alles dabei.
Auch einige Dynamo-Spieler und selbst der Trainer persönlich ließen es sich nicht nehmen, am Fanhaus vorbeizuschauen, die neu gestalteten Räumlichkeiten zu entdecken und sich zahlreichen Fragen und Autogrammwünschen zu stellen. Vielen Dank an dieser Stelle! :-)