Auszeichnungen:   Theodor-Heuss-Medaille 2008    |    EMIL - Kriminalpräventiver Jugendhilfepreis 2008    |    Deutscher Lesepreis 2017    |    wirkt!-Siegel PHINEO 2019

Auswertung des Auswärtsspiels beim Hamburger SV

Eines der Highlight-Spiele des Jahres 2019 führte uns am 11.02.2019 nach Hamburg zum traditionsreichen Hamburger SV. Ca. 8.000 Dynamo-Fans waren mit am Start und sorgten für eine tolle Stimmung im Auswärtsblock! Neben diesen positiven Momenten gab es allerdings auch Kritikpunkte, die einige Dynamo-Fans mittels der Beantwortung unseres Auswärtsfragebogens schilderten. Neben dem massiven und für viele Fans unverhältnismäßigen Polizeiaufgebot, kritisierten sie die Einlass- sowie die Abreisesituation in Hamburg. Konkrete Schilderungen könnt ihr der PDF-Datei entnehmen.
Diese Rückmeldungen werden wir nun auch den Verantwortlichen vor Ort spiegeln, um für zukünftige Spielvorbereitungen und -durchführungen ggf. Verbesserungen erreichen zu können.