Besondere Gäste zum Fanprojekt-Jubiläum

Anlässlich unseres 15-jährigen Jubiläums haben sich auch einige bekannte Gesichter angekündigt: Um 16:30 Uhr werden „Hansi“ Kreische und Dieter Riedel bei Kaffee und Kuchen allen interessierten Dynamo-Fans in einer kleinen Fragerunde Rede und Antwort stehen. Auch Autogrammjäger kommen dabei sicherlich auf ihre Kosten. 😉 Aufgrund von Anschlussterminen werden wir wirklich pünktlich beginnen, berücksichtigt das bitte! 🕟

Zu unserer Talkrunde „15 Jahre Pleiten, Pech und Pannen“ ab 19 Uhr haben wir mit Volkmar Köster eine weitere bekannte Dynamo-Persönlichkeit gewinnen können, die mit uns einen Blick in die vergangenen Jahre – insbesondere während der eigenen Tätigkeit im Verein – werfen wird. Wir freuen uns!

Zum Programm: Fanprojekt feiert 15-jähriges Bestehen