Claudio Kammerknecht und Stefan Drljaca im Fanprojekt

8. Sep 2022

Am Mittwoch dribbelten mit Claudio Kammerknecht und Stefan Drljaca gleich zwei neue Gesichter aus der aktuellen Drittliga-Mannschaft im Fanprojekt auf. Die beiden 23-jährigen folgten unserer Einladung, in unmittelbaren Kontakt mit den jungen Fans aus dem K-Block zu treten. Diese hatten sich auch etwas Besonderes einfallen lassen und ließen die beiden Neuverpflichtungen erst einmal an der Graffiti-Wand die Dosen schwingen.

Bei einer kleinen Führung durch das Fanhaus nutzte auch die Schwarz-Gelbe Hilfe, die wie an jedem ersten Mittwoch im Monat ihre Sprechstunde im Fanprojekt abhielt, die Gelegenheit und stellte sich den beiden Spielern vor. Anschließend ging es dann bei frisch gegrillten Burgern und Kaltgetränken in den gemütlichen Teil über, bei denen Stefan und Claudio von den anwesenden Fans gelöchert wurden. Sie hatten aber auch selbst einige Fragen im Gepäck, sodass wir noch bis weit nach Anbruch der Dämmerung in der Sitzecke saßen und gequatscht haben.

Wir freuen uns sehr über diesen schönen Mittwochstreff und danken allen Beteiligten. Es ist schön, dass beide Spieler sich so interessiert mit der Dresdner Fankultur auseinandergesetzt haben. Es wird sicherlich nicht ihr letzter Besuch gewesen sein. ????