Endlich! Saisonstart! Mittwochstreff!

Nach der langen Sommerpause wird es nun auch Zeit, dass das FANHAUS wieder seine Pforten für alle jugendlichen Dynamofans ab 12 Jahren öffnet. Ab sofort könnt Ihr euch hier wieder jeden Mittwoch (15 – 21 Uhr) mit anderen Dynamo-Fans treffen und Euch sowohl über die vergangenen als auch die noch anstehenden Fußballpartien austauschen, eure eigene Fahne gestalten, den Kickertisch unsicher machen, Playstation spielen, in der Bibliothek stöbern, im stilechten Kino Filme ansehen und vieles, vieles mehr. Außerdem bieten wir Euch bei Bedarf Einzel- und Gruppenberatungen zu unterschiedlichen Themen (z.B. Stadionverbote, schulische und private Probleme, etc.) an.

Kommt einfach vorbei!

PS: Das FANHAUS befindet sich auf der Löbtauer Str. 17 in 01067 Dresden, in der Nähe vom Bahnhof Dresden-Mitte. Es ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und verfügt über einen barrierefreien Zugang (inkl. Behindertentoilette).