Ex-Dynamo-Spieler für den Leseclub verpflichtet

Pünktlich zur neuen Saison konnten wir den ehemaligen Dynamo-Spieler, Andreas Mittag, für den Leseclub verpflichten. Zwischen 1980 und 83 hat er in der Oberliga als Außenverteidiger gespielt. Später wurde er nach Zwickau delegiert. Schließlich musste er seine Profikarriere aufgrund einer Verletzung am Knie beenden. Aktuell engagiert er sich als Fußballtrainer einer D-Jugendmannschaft. Ab sofort wird Andreas gemeinsam mit Vera den Leseclub am Dienstag betreuen. „Endlich wieder im Stadion – diesmal in einer neuen Rolle als Lesepate. Ich freue mich riesig auf die nächste Zeit, da kann ich meine beiden Leidenschaften Fußball und Lesen miteinander kombinieren“. Wir wünschen Andreas und allen Lesepatinnen einen guten Start ins neue Schuljahr und viele spannende Leseclubstunden.