Hammer Transfer! Poldi stürmt zum Fanprojekt

7. Apr 2016

Endlich ist er da: Lukas Poldi!

Endlich ist er da: Lukas Poldi! (Foto: Jonas B.)

Irre! Nachdem das Team um das Fanprojekt Dresden e.V. den lokalen Entertainer Frank.Pi für sich gewinnen konnte, folgt nun der zweite Coup innerhalb weniger Wochen.

Niemand geringeres als der international bekannte Lukas Poldi wird das Fanprojekt Dresden mit all seinen Facetten für die nächsten Wochen im Rahmen seines Praktikums begleiten. Sein Aufgabenfeld wird sich vom Offenen Fantreff über das Lernzentrum bis hin zum harten Arbeitsalltag in der Jugendarbeit wiederfinden lassen, man darf also gespannt sein.

Lukas Poldi ließ sich lediglich zu einem kurzen Statement hinreißen: „Ich freue mich wahnsinnig auf die Arbeit im Fanprojekt und bin bereit 100% meiner Leistung abzurufen damit die gemeinsame Zeit die beste unseres Lebens wird“ so der 22-Jährige.