„Immer wieder Dynamo“: Gespräch mit Protagonistinnen und Filmteam

9. Mrz 2021

Gestern feierte unsere Doku „Immer wieder Dynamo“ ihre Premiere auf DynamoTV. Wir freuen uns über das große Interesse am Film, der in seinen ersten 24 Stunden über 17.000 mal aufgerufen wurde. Morgen findet unsere Diskussionsrunde mit einigen der interviewten Frauen und ein bis zwei Mitgliedern des Filmteams statt. Die Gesprächsrunde findet über Zoom statt.

Das Zoom-Meeting findet ihr hier:
https://zoom.us/j/91232725206?pwd=akplNEhwMUtUWVFlZWV4UUtKWVhUUT09
Meeting-ID: 912 3272 5206
Kenncode: 568977

Ablauf:

  • 18:00 Uhr: Begrüßung
  • 18:05 Uhr: Jede Person hat die Möglichkeit, sich individuell über den Youtube-Kanal der
    SG Dynamo Dresden den Film „IMMER WIEDER DYNAMO“ anzusehen
  • 19:00 Uhr: Sonja Fischer und Christian Kabs stellen die Personen auf dem Podium vor und lassen die Protagonistinnen ausführlich zu Wort kommen.
    Anschließend besteht die Möglichkeit für die Teilnehmenden der Zoom-Konferenz Fragen an die Beteiligten zu stellen.
  • ca. 20:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Info für alle Besucher unseres Mittwochstreffs: Im Anschluss an diese Veranstaltung, für die wir uns natürlich auch über Eure Teilnahme freuen, findet natürlich auch wieder unser digitaler Mittwochstreff statt. Nutzt dafür denselben Zoom-Link.