Nach Magdeburg-Dienstaufsichtsbeschwerde: Zeugen gesucht!

5. Sep 2016

Foto: Dehli-News / Frank Dehlis

Foto: Dehli-News / Frank Dehlis

Im Anschluss an das Spiel in Magdeburg hat das Fanprojekt Dresden eine Dienstaufsichtsbeschwerde mitsamt entsprechenden Schilderungen von Dynamo-Fans beim Innenministerium Sachsen-Anhalt eingereicht, um eine Aufarbeitung von polizeilichem Fehlverhalten voranzutreiben. Daraus folgten mittlerweile weitere Ermittlungen der Staatsanwaltschaft. Diese sucht nun Zeugen, die Aussagen zum polizeilichen Verhalten in Magdeburg machen können. Dynamo-Fans, die sich als Zeugen zur Verfügung stellen möchten, wenden sich bitte an uns, wir ihnen dann die Kontaktdaten des Ansprechpartners bei der Polizei mit.

Schreibt einfach eine kurze E-Mail an [email protected], wir melden uns dann schnellstmöglich bei euch.