Auszeichnungen:   Theodor-Heuss-Medaille 2008    |    EMIL - Kriminalpräventiver Jugendhilfepreis 2008    |    Deutscher Lesepreis 2017    |    wirkt!-Siegel PHINEO 2019

Neue Gesichter im Fanprojekt – Horst Werner

Zum Abschluss der Woche stellen wir euch noch den vierten Neuzugang im Fanprojekt vor. Nachdem unser Fleißbienchen Rolf nach vielen Jahren in den wohlverdienten Ruhestand ist, konnten wir nun nach langer Suche endlich einen Nachfolger für uns gewinnen. Dynamo-Fan Horst Werner wird zukünftig für alle Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten rund um das Fanhaus zuständig sein.

In dieser Woche hat er schon angefangen, die lange geplante Neugestaltung unseres Fantreffs in die Wege zu leiten. Sowohl auf dem Außengelände als auch im Innenbereich gibt es einige offene „Baustellen“, die wir jetzt mit seiner Hilfe schrittweise schließen können. Natürlich werden wir darüber auf unseren Social Media-Kanälen darüber berichten und auf einige fertiggestellte Projekte aufmerksam machen. Wir sind sehr froh, dass du da bist, Horst!