Neuverpflichtung: Tom Kaiser neuer Mitarbeiter im Fanprojekt

1. Sep 2022

Seit dem 1. September gibt es im Fanprojekt-Team eine personelle Veränderung: wir freuen uns sehr, ab sofort Tom Kaiser in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wie bei uns üblich, können sich Neuankömmlinge mit ein paar Worten selbst vorstellen – daher überlassen wir an dieser Stelle dem 30-jährigen Sozialpädagogen das Wort.

Hallo liebe Fans der SGD,

mein Name ist Tom Kaiser und verstärke ab dem 01.09.2022 das Team vom Fanprojekt Dresden. Da ich mich schon seit Kindertagen mit allem rund um das Thema Fußball beschäftige, freue ich mich dies auch in meinem Beruf mit einfließen zu lassen. Mit meiner offenen, authentischen und ehrlichen Art werde ich für euch im Fanhaus und an den Spieltagen als Ansprechpartner präsent sein.
Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig als Fan zu den Spielen von Dynamo ins Stadion. Da mich aber generell die verschieden Fankulturen interessieren, besuchte ich auch schon die unterschiedlichsten Städte und Länder um Stadion und die Fanszenen anzuschauen.
Ich freue mich auf die spannende Aufgabe und auf eine schöne Zeit im Fanprojekt.

Tom rückt für Willi Löffler ins Team nach, der uns Ende August leider verlassen hat. Danke für deinen knapp vierjährigen Einsatz im Fanprojekt und alles Gute, Willi!