Auszeichnungen:   Theodor-Heuss-Medaille 2008    |    EMIL - Kriminalpräventiver Jugendhilfepreis 2008    |    Deutscher Lesepreis 2017    |    wirkt!-Siegel PHINEO 2019

Rückblick auf das Auswärtsspiel in Heidenheim

Auswärtsblock im Albstadion

Zum Auswärtspunktspiel der SGD in Heidenheim reisten ca. 700 Dynamo-Fans zum Albstadion. 77 Personen beteiligten sich an unserem Auswärtsfragebogen. Damit haben wir eine Rücklaufquote von mehr als 10% der Gästefans. Dankeschön!

Mit einer Gesamtnote von 2,03 erreichte das Spiel in Heidenheim eine gute Bewertung. Vor allem die Stimmung im Gästeblock und das eigene Verhalten erzielten überdurchschnittliche gute Noten.

Bei der Anreise der Gästefans kam es zu kleineren Problemen, da der Gästeparkplatz nicht ausgeschildert war. Vor Ort wurde das langwierige Kontrollieren von 3G bemängelt sowie der Ausfall einer Kasse am Imbissstand.
Auch dass Aufkleber abgegeben werden mussten, sorgte für Unmut.
Die Stimmung im Block wurde überwiegend gelobt.

Die detaillierte Auswertung mit allen Noten und schriftlichen Rückmeldungen findet Ihr hier:

  • Auswertung für das Spiel beim 1. FC Heidenheim: HERUNTERLADEN (*.pdf)