Auszeichnungen:   Theodor-Heuss-Medaille 2008    |    EMIL - Kriminalpräventiver Jugendhilfepreis 2008    |    Deutscher Lesepreis 2017    |    wirkt!-Siegel PHINEO 2019

Schnipseljagd im Stadion

Vor wenigen Wochen startete unser „Leseclub im Stadion“. Bei der feierlichen Eröffnung am 14. Juni konnten wir etwa 60 kleine und große Gäste begrüßen. In der ersten Ferienwoche steht nun das erste Highlight an: eine Schnipseljagd im Stadion.

Wenn du Dynamo magst, das Stadion mal von einer anderen Seite kennenlernen möchtest und wenn du zwischen acht und zwölf Jahren alt bist – dann bist du bei uns genau richtig! Ab 10 Uhr gehen wir auf Entdeckungstour durch das Stadion. Anschließend stärken wir uns mit etwas Leckerem vom Grill. Zum Abschluss geht’s dann auf den Kunstrasen, wo wir noch ein wenig an Technik und Taktik feilen.

Wann? 22. Juli 2014, 10 bis ca. 15 Uhr
Wo? Stadion Dresden, Lernzentrum „Denk-Anstoß“ (im Dynamo-Windtunnel)
Wer? Kinder zwischen acht und zwölf Jahren

Anmeldungen bitte an lernzentrum@fanprojekt-dresden.de oder 0351-4852049. Bitte bringt auch ein kleines Taschengeld in Höhe von 2,50 € für Verpflegung mit. Fürs Fußballspielen wären Turnschuhe und Sportsachen gut.