Sommerferien im Fanprojekt kreativ gestartet

1. Aug 2014

Im Rahmen des Graffiti-Projektes zum Thema „Meine Stadt, mein Verein, mein Block“ erhielt die Wand am Fanhaus letzten Mittwoch einen bunten Farbanstrich. Einige Jugendliche wollten den Auftakt ins Ferienprogramm nicht verpassen und beteiligten sich kreativ beim ersten Programmpunkt.

Darauf folgte einen Tag später eine 4-stündige Schnipseljagd auf den Spuren der SGD durch unsere Stadt. Von der Schauburg über den Goldenen Reiter bis hin zum Hauptbahnhof galt es einige Rätsel rund um die SG Dynamo Dresden und Stadt Dresden zu lösen. Dies gelang den Teilnehmern mit vereinten Kräften auch sehr gut, obwohl wir uns bemühten die einzelnen Bilderrätsel so schwer als möglich zu gestalten.

Aber nicht müde werden!!! Es folgen drei weitere Wochen „Meine Stadt, mein Verein, mein Block“. Bei einigen Programmpunkten ist noch Platz für euch!

Auf geht´s!

Das komplette Programm findet ihr HIER!