Sommerferien im Fanprojekt

10. Jul 2015

Ausschnitt_Flyer_Sommerferien 2015 Kopie

Die Sommerferien stehen vor der Tür und auch das Fanhaus steht von nun an wieder allen jugendlichen Dynamofans offen! Jeden Mittwoch ab 15 Uhr könnt ihr euch hier mit anderen Dynamofans treffen, euch austauschen und kreativ werden! Und passend zum Saisonbeginn wird es auch wieder einige Aktionen und Angebote für alle Jugendlichen zwischen 12 und 27 Jahren geben. Zwei davon stehen schon fest:

Flyer_Sommerferien 2015web

Anklicken zur vollen Ansicht

Den Startschuss gibt es am 22.07. mit einem Dynamischen Graffiti-Workshop „Meine Stadt, mein Verein, mein Block. 2.0“, ab 15 Uhr am Fanhaus auf der Löbtauer Straße 17. Unter fachlicher Anleitung gelangt ihr mit einfachen Zeichenübungen Schritt für Schritt näher zu eurem ersten Entwurf. Zum Motto „Meine Stadt, mein Verein, mein Block. 2.0“ soll dabei die Graffiti-Wand am Fanhaus von und mit jugendlichen Dynamofans verschönert oder auch Leinwände gestaltet werden.

Am 11.08. heißt es, auf ins Stadion! Auf dem Kunstrasenplatz könnt ihr dann von 12 bis ca. 14.30 Uhr am Freizeitkick und Training (vielleicht sogar mit Gästen aus dem Hause Dynamo) teilnehmen. Treff ist hier 11.30 Uhr am K-Block.

Rückfragen zu und Anmeldungen für beide Programmpunkte schickt ihr bitte einfach an [email protected] oder ruft uns einfach an unter 0351 4852049.