Sommerlicher Fantreff

24. Jun 2016

Mhhhmmm! Lecker Gegrilltes zum Fantreff am Mittwoch!

Mhhhmmm! Lecker Gegrilltes zum Fantreff am Mittwoch!

Am 22.06.2016 zeigten die Jugendlichen und jungen Erwachsenen beim offenen Fantreff, dass sie nicht nur mit dem Fußball umgehen können, sondern auch an der Tischtennisplatte einiges drauf haben. Ein packendes Turnier zog sich über den Nachmittag hinweg und einigen war der Ehrgeiz sichtlich anzusehen. Nach mehreren spannenden Duellen kam es zum großen Herzschlagfinale, in dem sich letztlich ein Mitarbeiter des Fanprojekts als Sieger durchsetzen konnte. Ob das mit rechten Dingen zuging, lassen wir an dieser Stelle einfach so im Raum stehen. ;-)
Natürlich wurde sich aber auch einer anderen Lieblingsbeschäftigung der anwesenden Dynamo-Fans gewidmet. So wurden alle EM-Spiele und ein kleiner Film zum Thema Fußballfans in Frankreich zusammen geschaut. Auch für das leibliche Wohl war wieder einmal gesorgt. Bei Grillgut und kühlen Getränken konnte das optimale Wetter genossen werden.

Ihr merkt schon: es lohnt sich, mittwochs zum offenen Fantreff im Fanprojekt auf der Löbtauer Straße vorbei zu fahren. Der nächste offene Treff ist allerdings erst wieder am 27. Juli, bis dahin hat das FANHAUS geschlossen. Wir sehen uns!