Auszeichnungen:   Theodor-Heuss-Medaille 2008    |    EMIL - Kriminalpräventiver Jugendhilfepreis 2008    |    Deutscher Lesepreis 2017    |    wirkt!-Siegel PHINEO 2019

Sommerpause im Fantreff

Liebe Dynamo-Fans,

nach einer Saison, die außerplanmäßig unglaubliche Herausforderungen für uns alle mit sich gebracht hat, begeben wir uns nun in eine kurze und abgespeckte Schließzeit:
Vom 24. Juli bis zum 18. August bleibt der Fantreff geschlossen. Der nächste offene Fantreff findet am 19. August statt.
Beratungstermine sind nach Rücksprache dennoch möglich!
Ruft dazu bitte einfach an oder schreibt uns eine E-Mail, dann können wir kurzfristige Termine vereinbaren.
Auch die Geschäftsstelle ist während dieser Zeit besetzt.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen uns darauf, Euch bald frisch erholt wiederzusehen.

Das Allerwichtigste bleibt nach wie vor:
Bleibt gesund!