Auszeichnungen:   Theodor-Heuss-Medaille 2008    |    EMIL - Kriminalpräventiver Jugendhilfepreis 2008    |    Deutscher Lesepreis 2017    |    wirkt!-Siegel PHINEO 2019

Spende für das Fanprojekt

Thomas aus Reichenbach (Thüringen)

Im Januar kam Thomas, ein Dynamo-Fan aus Reichenbach (Thüringen) in der Nähe vom Hermsdorfer Kreuz auf uns zu und berichtete uns, dass er bald Geburtstag habe. Aus diesem Grund sammelte das Kollegium in seiner Firma Geld. Thomas wollte dieses gern an das Fanprojekt spenden, um damit Anschaffungen für die Freizeitaktivitäten und Workshops für Kinder und jugendliche Dynamo-Fans zu spenden. Unterm Strich standen am Ende 160 Euro, die wir nun voraussichtlich für die Anschaffung dringend notwendiger neuer Tische im Lernzentrum verwenden werden. Herzlichen Dank, Thomas!

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns immer sehr über Spenden und stellen dafür ab einer Höhe von 20 Euro auch Spendenquittungen aus. Falls jemand unsere Arbeit finanziell unterstützen möchte, findet ihr hier unsere Bankverbindung:

Fanprojekt Dresden e.V.
IBAN: DE20 8505 0300 3120 0350 08
BIC: OSDDDE81

Jede Spende ist uns eine große Hilfe!