Toptransfer am Deadline Day

26. Sep 2022

Zum Glück war am Deadline Day das Faxgerät vom Fanprojekt nicht defekt und wir konnten noch einen wichtigen Transfer für das Lernzentrum Denk-Anstoß eintüten. Wir freuen uns sehr, ab sofort Erik Scheerer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wie bei uns üblich, können sich Neuankömmlinge mit ein paar Worten selbst vorstellen – daher überlassen wir dir das Wort:

Hallo, mein Name ist Erik Scheerer und ich absolviere seit dem 01.09.2022 mein Freiwilliges Soziales Jahr im Fanprojekt Dresden. Ich bin schon seit meiner Kindheit Dynamofan und versuche die SGD so oft wie möglich zu unterstützen. Nachdem ich das Fanprojekt schon das ein oder andere mal besucht hatte, will ich nun gerne selbst ein Jahr lang in die Tätigkeiten des Fanprojekts schauen und dem Team bestmöglich bei ihren Aufgaben zur Seite stehen . Ich möchte dieses Jahr nutzen um dazu zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und herauszufinden, was das richtige für mich ist. Ich möchte schauen, wo es mich im späteren Leben vielleicht mal hin verschlägt. Ich freue mich darauf, dass ich eine schöne und interessante Zeit im Fanprojekt Dresden verbringen darf.

Herzlich willkommen, Erik!