Veränderungen im Fanprojekt

5. Sep 2016

Zum 31.08.2016 hat unser Kollege Jens Wetzel seine Tätigkeit im Fanprojekt beendet und stellt sich nun einer neuen beruflichen Herausforderung. Als Elternzeitvertretung im September 2012 gestartet, hat Jens unser Team seither mit seinem Fachwissen und seiner Persönlichkeit enorm bereichert. Der Vorstand und alle KollegInnen bedanken sich daher auch an dieser Stelle nochmals für das Engagement und die vielen schönen Momente der Zusammenarbeit. Gleichzeitig wünschen wir Jens für seine weitere berufliche und private Zukunft viel Erfolg, alles Gute und stets eine gut gefüllte Smoothieflasche & den FP-Kaffeepott zur Hand!

Lernzentrum „Denk-Anstoß“ geht in Elternzeitvertretung

Ende August hat sich unsere Kollegin Nora Kohlenbrenner in den Mutterschutz und die anschließende Elternzeit verabschiedet. Wir wünschen Nora für die nächsten Wochen und Monate alles Gute! Bis Ende 2017 wird Nora durch Jan Müller offiziell vertreten. Jan ist bereits seit einem halben Jahr im Lernzentrum aktiv. Viel Erfolg bei der Elternzeitvertretung!

fp-changes