Auszeichnungen:   Theodor-Heuss-Medaille 2008    |    EMIL - Kriminalpräventiver Jugendhilfepreis 2008    |    Deutscher Lesepreis 2017    |    wirkt!-Siegel PHINEO 2019

Winterschlaf beenden! Auf geht´s in die Rückrunde!

Nach für euch wahrscheinlich unglaublich langen 4 Wochen FANHAUS-Schließzeit habt ihr nun wieder jeden Mittwoch die Möglichkeit, beim Offenen Fantreff von 15 – 21 Uhr vorbeizuschauen, mit anderen Dynamofans ins Gespräch zu kommen, zu kickern, Fahnen zu malen, FIFA zu zocken oder auch einfach nur gemeinsam zu chillen.
Denn nun heißt es auch, frisch in die Rückrunde zu starten! Los geht´s dann am Sonntag in Nürnberg. Christian und Janine werden dort für euch mit dabei sein.

Während der Winterpause waren auch wir nicht tatenlos. Vom 13.01. – 15.01.2017 fanden Fanprojekt-Team und Vorstand wieder im Sporthotel Radeberg zur jährlichen Klausurtagung zusammen. Neben der kritischen Reflexion des vergangenen Jahres ging es vor allem um die Ausrichtung der Fanprojekt-Arbeit 2017. Und da steht so einiges an … wir alle können gespannt sein, was das Jahr so bringen wird.